Startseite
    Gepflegt muss sein
    Wochenendhelden
    Musik
    Sport
    Studium
    Kategorie-los
  Über...
  Archiv
  Das A bis Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Forza BVB!
   me@last.fm
   Onkelz-Forum
   Gießen tritt Arsch!
   Casual Gear
   Casual Culture
   Der kölsche Thomas
   Jana
   Chrissy
   Maike / Bremen



http://myblog.de/limburgjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jan goes Groezrock

 

Dieses Jahr bin ich also am 27. und 28. April mit von der Partie   : ) 

25.2.07 20:50


Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

...und das ist irgendwie auch ganz gut so. So schön die tollen Tage auch waren, jetzt heißt es: Wunden lecken, fasten und sehnsüchtig auf 2008 blicken  : )

Ich grüße hiermit noch einmal alle, mit denen ich in irgendeiner Weise zwischen Donnerstag und Dienstag angestoßen habe! "Einen Stern, der euren Namen trägt..."

 

 

Ach ja, sorry, Sepp, aber ich hab einfach das bekloppteste Bild vom ganzen Wochenende gesucht  ; ) 

21.2.07 17:32


Düsterer Krimi mit viel Flair

Ein Portier, um den sich niemand schert, wird in seiner 1-Zimmer-Wohnung beim Liebesspiel ermordet - wem konnte daran gelegen sein, den einstigen begnadeten Chorknaben auf bestialische Weise umzubringen? Etwa der schmierige britische Plattensammler Wapshott? Oder der Hotelmanager, dessen schmutzigen Geschäften der Portier auf die Schliche gekommen ist?

Arnaldur Indridason beweist mit "Engelsstimme" ein weiteres Mal, dass Isländische Krimis keineswegs altbacken und langweilig sind - im Gegenteil, Atmosphäre, Fall und Wendungen sind stimmig und machen Lust auf weitere Krimikost aus Europas Norden.


21.2.07 17:10


Im Land der Tulpen und Wohnwagen...

...hab ich in einem Onlineshop ein sehr gepflegtes Hackett-Polo geordert

14.2.07 22:53


Der Countdown läuft

So, seit sechs Wochen habe ich weder Schnaps noch schnapshaltige Getränke zu mir genommen - meine Birne und in diesem Zusammenhang die sehr positiv verlaufenen Klausuren haben es mir gedankt. Jetzt kann ab morgen endlich gefeiert werden. Heute noch mal Training, morgen noch mal arbeiten, morgen Abend noch ein Testspiel - dann rein in den Tank! Anbei der Zeitplan für's Fastelovend-Wochenende:

Donnerstag: Altweiberball Dehrn

Freitag: Ausnüchtern in der Soccerhalle in Biskirchen

Samstag: Testspiel gegen Wirbelau, dann Kappensitzung in Schadeck

Sonntag: Karnevalsumzug in Eschhofen

Montag: Karnevalsumzug in Runnkel

Dienstag: Umtrunk in Hofen in "Sepp's Pinte"

Fotos gibt's bei Zeiten natürlich auch - Prinzegarde, alaaf!

14.2.07 14:00


Die geilen Schwedinnen vom letzten Jahr...

Oder: Warum hab ich während der WM nur hässliche Engländer zu Gesicht bekommen?  : (


12.2.07 17:11


Stand der Dinge #2

Wetter: furchtbar. Es wird gar nicht richtig hell, dazu Dauerregen

Laune: ziemlich mies. Werde nach dem Essen was dagegen tun

Stil: Nike Trainingshose, RL Langarmshirt.

Song: Blondie - Call me

Appetit: Intermezzo - liegen auch welche im Eisschrank : )

Durst: Coca Cola

Ausblick: bisschen lernen; später eventuell zum Copyshop fahren

Grüße: Markus/Stuttgart, Kim/Steinhagen, Thomas/Köln.

12.2.07 12:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung