Startseite
    Gepflegt muss sein
    Wochenendhelden
    Musik
    Sport
    Studium
    Kategorie-los
  Über...
  Archiv
  Das A bis Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Forza BVB!
   me@last.fm
   Onkelz-Forum
   Gießen tritt Arsch!
   Casual Gear
   Casual Culture
   Der kölsche Thomas
   Jana
   Chrissy
   Maike / Bremen



http://myblog.de/limburgjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnapper #1

So, pünktlich zum Wochenende zwei Schnapper geschossen

Paul & Shark Polo

Und dazu noch einen Lacoste-Pullover

Vielleicht wird's ja noch mal kälter...

3.2.07 15:54


Da simmer dabei...

So, heute Abend geht's also auf den traditionellen Eschhöfer Maskenball. Möchte so gegen zwei Uhr zu Hause sein, schließlich steht noch Uni-Kram an in den nächsten Tagen. Naja, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt...
3.2.07 15:57


Gold-Coup

Erstes WM-Rennen, erster Titel: Magdalena Neuner gewinnt in Antholz den WM-Sprint der Biathlon-Damen und zeigt der Handball-Nationalmannschaft schon mal, wie es geht. Ich wünsche den Mädels alles Gute für die nächsten Tage und hoffe natürlich auf weiteres Edelmetall.

Bei den Männern gilt es, Björndalen zu schlagen - wenn er denn durch Fehlschüsse die Möglichkeit bietet. Warten wir es ab, aber Neuners Titel nimmt ihr und uns keiner mehr!

3.2.07 16:05


Klausurtage

Nachdem ich im Dezember meine erste Klausur an einer Fakultät ohne Weiteres bestanden habe, stehen am Montag und am Dienstag die beiden anderen Klausuren für dieses Semester an:

Montag, 08.00 - 10.00: Mediävistik, Übersetzungsklausur

Dienstag, 08.00 - 10.00: Erzähltextanalyse, Multiple-Choice-Klausur

 

Na denn, wünscht mir mal alles Gute!

3.2.07 16:12


Heimspiel in Rüsselsheim


Fast ein Jahr nach meinem letzten Besuch eines Junk-Gigs im Sinkkasten in Frankfurt wird man in Rüsselsheim mit mir rechnen müssen.

Also, 17.03. im Dicken Busch in Rüsselsheim - wir sehen uns!

 

 

3.2.07 16:19


'38, '78, 2007!

 

Eine Geschichte, wie sie schöner nicht hätte geschrieben werden können - Handball tritt aus dem Schatten des großen Bruders Fußball heraus und begeistert eine ganze Nation inmitten trister Tage. Wem sind die WM-Helden um Hennig Fritz und Florian Kehrmann in den letzten Wochen nicht ans Herz gewachsen und wer hat nicht mitgefiebert beim Halbfinal-Krimi gegen die Franzmänner? Richtig - ich. Irgendwie konnte mich die Euphorie im 'Anschluss' an die Fußball-WM nicht packen, dennoch gönne ich den Jungs natürlich den Erfolg und freue mich freilich, dass ein deutsches Team im eigenen Land so Großes vollbracht hat!

4.2.07 19:31


Die Nacht der Masken

 


Gestern stieg also der traditionelle Kostümball im Good Old Saalbau Ries und ich war mit meinen 21 Lenzen natürlich altermäßig weit über dem Schnitt - und mit meiner Verkleidung war ich als Idol der Jugend quasi prädestiniert zum meistgefragtesten Mann des Abends. Die Kiddies haben einfach nicht geschnallt, dass ich mich lediglich verkleidet habe und nicht - wie die Jugend von Heute - 365 Tage im Jahr die Hose in den Kniekehlen hängen habe...

 

 

4.2.07 20:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung