Startseite
    Gepflegt muss sein
    Wochenendhelden
    Musik
    Sport
    Studium
    Kategorie-los
  Über...
  Archiv
  Das A bis Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Forza BVB!
   me@last.fm
   Onkelz-Forum
   Gießen tritt Arsch!
   Casual Gear
   Casual Culture
   Der kölsche Thomas
   Jana
   Chrissy
   Maike / Bremen



http://myblog.de/limburgjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport

Groundhopping in KA

 

Um 16:30 geht es Richtung Karlsruhe, um endlich mal wieder Simon, Thomas und Markus zu treffen - ach ja, und die Bere, mit der ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte. Kategorie Bierstand

5.3.07 11:04


Rückrundenauftakt in Schadeck

Heute ist es also soweit: Nach einer langen Winterpause startet heute die Mission-Possible-9. Derzeit sind es drei Punkte auf einen Relegationsplatz und sieben Punkte auf einen direkten Nichtabstiegsplatz - das wird ein schweres Stück Arbeit in der Rückrunde, aber wir haben es trotz allem noch selbst in der Hand. Heute geht es gegen Gräveneck-Seelbach, die mit 36 Punkten auf Rang sechs rangieren. Anpfiff ist um 15:00 Uhr und ich hoffe, dass ich euch heute Abend Positives berichten kann!
4.3.07 11:43


Die geilen Schwedinnen vom letzten Jahr...

Oder: Warum hab ich während der WM nur hässliche Engländer zu Gesicht bekommen?  : (


12.2.07 17:11


Es geht bergauf!

Im Schneegestöber von Ahlbach konnte die SG Schadeck / Hofen / Eschenau den zweiten Sieg im zweiten Spiel im Jahr 2007 erkämpfen. Gegen den Bezirksligisten gelang unserer Elf ein 2:1 Triumph durch Tore von C. Wilfer und A. Schmidt. Wir in der Innenverteidigung haben einen guten Job gemacht, wie ich finde. Bis auf die Nachspielzeit - das Gegentor hätte nun wirklich nicht sein brauchen. Hoffentlich können wir zum Rückrundenauftakt an die Testspielerfolge anknüpfen und uns wieder im oberen Tabellendrittel etablieren. Das nächste Testspiel findet am Altweiberdonnerstag gegen Villmar statt - und ich will an Altweiber was zu feiern haben!
8.2.07 22:37


'38, '78, 2007!

 

Eine Geschichte, wie sie schöner nicht hätte geschrieben werden können - Handball tritt aus dem Schatten des großen Bruders Fußball heraus und begeistert eine ganze Nation inmitten trister Tage. Wem sind die WM-Helden um Hennig Fritz und Florian Kehrmann in den letzten Wochen nicht ans Herz gewachsen und wer hat nicht mitgefiebert beim Halbfinal-Krimi gegen die Franzmänner? Richtig - ich. Irgendwie konnte mich die Euphorie im 'Anschluss' an die Fußball-WM nicht packen, dennoch gönne ich den Jungs natürlich den Erfolg und freue mich freilich, dass ein deutsches Team im eigenen Land so Großes vollbracht hat!

4.2.07 19:31


Gold-Coup

Erstes WM-Rennen, erster Titel: Magdalena Neuner gewinnt in Antholz den WM-Sprint der Biathlon-Damen und zeigt der Handball-Nationalmannschaft schon mal, wie es geht. Ich wünsche den Mädels alles Gute für die nächsten Tage und hoffe natürlich auf weiteres Edelmetall.

Bei den Männern gilt es, Björndalen zu schlagen - wenn er denn durch Fehlschüsse die Möglichkeit bietet. Warten wir es ab, aber Neuners Titel nimmt ihr und uns keiner mehr!

3.2.07 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung