Startseite
    Gepflegt muss sein
    Wochenendhelden
    Musik
    Sport
    Studium
    Kategorie-los
  Über...
  Archiv
  Das A bis Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Forza BVB!
   me@last.fm
   Onkelz-Forum
   Gießen tritt Arsch!
   Casual Gear
   Casual Culture
   Der kölsche Thomas
   Jana
   Chrissy
   Maike / Bremen



http://myblog.de/limburgjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenendhelden

Steig ei - mir fahrn in de Tschechei!

Freitag Nachmittag geht es los mit dem Zug Richtung Köln, um dort mit Simon und Marc schon mal ein Bierchen zu zischen, dann rollt der Bus ab 22:30 in Richtung Tschechische Republik - hoffen wir auf eine Fahrt ohne Zwischenfälle und böswillige Förster,  sodass ab den Morgenstunden die Stadt bestaunt werden kann. Nach dem Spiel machen wir uns wieder Richtung Heimat, schließlich wird am Sonntag wieder in Schadeck gegen Aliendorf geskickt!

 


22.3.07 11:58


Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

...und das ist irgendwie auch ganz gut so. So schön die tollen Tage auch waren, jetzt heißt es: Wunden lecken, fasten und sehnsüchtig auf 2008 blicken  : )

Ich grüße hiermit noch einmal alle, mit denen ich in irgendeiner Weise zwischen Donnerstag und Dienstag angestoßen habe! "Einen Stern, der euren Namen trägt..."

 

 

Ach ja, sorry, Sepp, aber ich hab einfach das bekloppteste Bild vom ganzen Wochenende gesucht  ; ) 

21.2.07 17:32


Der Countdown läuft

So, seit sechs Wochen habe ich weder Schnaps noch schnapshaltige Getränke zu mir genommen - meine Birne und in diesem Zusammenhang die sehr positiv verlaufenen Klausuren haben es mir gedankt. Jetzt kann ab morgen endlich gefeiert werden. Heute noch mal Training, morgen noch mal arbeiten, morgen Abend noch ein Testspiel - dann rein in den Tank! Anbei der Zeitplan für's Fastelovend-Wochenende:

Donnerstag: Altweiberball Dehrn

Freitag: Ausnüchtern in der Soccerhalle in Biskirchen

Samstag: Testspiel gegen Wirbelau, dann Kappensitzung in Schadeck

Sonntag: Karnevalsumzug in Eschhofen

Montag: Karnevalsumzug in Runnkel

Dienstag: Umtrunk in Hofen in "Sepp's Pinte"

Fotos gibt's bei Zeiten natürlich auch - Prinzegarde, alaaf!

14.2.07 14:00


Limburg trifft Köln-Süd


Am 5. März wird in in Karlsruhe gehoppt und dabei die Gelegenheit wahrgenommen, Thomas und Simon von der kölschen Riviera mal wieder zu sehen. Ich freu mich drauf!

10.2.07 21:37


Die Nacht der Masken

 


Gestern stieg also der traditionelle Kostümball im Good Old Saalbau Ries und ich war mit meinen 21 Lenzen natürlich altermäßig weit über dem Schnitt - und mit meiner Verkleidung war ich als Idol der Jugend quasi prädestiniert zum meistgefragtesten Mann des Abends. Die Kiddies haben einfach nicht geschnallt, dass ich mich lediglich verkleidet habe und nicht - wie die Jugend von Heute - 365 Tage im Jahr die Hose in den Kniekehlen hängen habe...

 

 

4.2.07 20:34


Da simmer dabei...

So, heute Abend geht's also auf den traditionellen Eschhöfer Maskenball. Möchte so gegen zwei Uhr zu Hause sein, schließlich steht noch Uni-Kram an in den nächsten Tagen. Naja, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt...
3.2.07 15:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung